Werktage Vor 23:30 Uhr bestellt übermorgen zugestellt! + Kostenloser Versand

Umtausch und Rückgabe


Rückgabe-Richtlinie

Nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung? Es tut uns sehr leid und wir würden gerne hören, was wir tun können, um Sie zufrieden zu stellen. Bitte kontaktieren Sie uns über: info@bluegivo.be.

Sie können Ihre Bestellung gegen einen anderen Artikel umtauschen oder bis zu 30 Tage nach Erhalt zurücksenden. Nach Erhalt stellen wir sicher, dass der Kaufbetrag innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Erhalt der Rücksendung auf Ihrem Konto eingegangen ist.

Schritte zur Rückgabe Ihres Artikels:

  1. Bitte geben Sie Ihre Rücksendung im Voraus unter Angabe Ihrer vierstelligen Bestellnummer über info@bluevigo.de an.
  2. Laden Sie das Rückgabeformular hier herunter
  3. Schicken Sie den Artikel mit dem ausgefüllten Formular in der Originalverpackung an unsere Rücksendeadresse (siehe Rücksendeformular für die Rücksendeadresse).

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erstatten wir den Betrag innerhalb von 10 Arbeitstagen zurück, wenn das Produkt in gutem Zustand empfangen wurde.

Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung auf eigene Kosten und Gefahr erfolgt.

Wann wird meine Rückkehr von Bluevigo nicht akzeptiert?

  1. Wenn der Artikel nicht innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben wird.
  2. Wenn der Artikel benutzt wurde und Spuren von Benutzung enthält.
  3. Wenn die Originalverpackung fehlt.
  4. Das Produkt muss sich in einem solchen Zustand befinden, dass es wieder verkauft werden kann.

Wer bezahlt die Kosten für den Rückversand?

Die Kosten für eine Rücksendung gehen zu Lasten des Käufers. Es werden nur Rücksendungen mit Track & Trace akzeptiert. Dies ist wichtig, damit wir jederzeit sehen können, wo sich die Rückgabe befindet, und damit sie nicht verloren geht. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie uns vor der Rückgabe eines Produkts kontaktieren, damit wir Sie während des Prozesses unterstützen können, um unnötige Kosten zu vermeiden.

-->